Glücksspiel

Aus Diablo 4 Wiki Deutsch

In Diablo 4 wird es wieder die Möglichkeit geben, bei bestimmten NPCs ein Glücksspiel zu machen. Dieses Feature ist sehr typisch für die Diablo Reihe und dient der Entwertung von Gold (Ingame Währung durch töten von Monstern etc.).

Funktionsweise des Glücksspiels

Man kauft Gegenstände, die man nur vom Äußerlichen betrachten kann. Erst nach dem Kauf offenbart sich, ob es bspw. ein normaler Gegenstand, ein legendärer oder gar ein einzigartiger Gegenstand ist (siehe hierzu auch Seltenheit)

Das Glücksspiel lässt sich beliebig oft wiederholen. So wurde bisher ziemlich effektiv dafür gesorgt, dass Spieler nicht mit Unsummen an Gold im Inventar herumlaufen.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Diablo 4 Wiki Deutsch. Durch die Nutzung von Diablo 4 Wiki Deutsch erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.