Ertrunkene

Aus Diablo 4 Wiki Deutsch
Die Ertrunkenen als Monsterfamilie in Diablo 4

Die Ertrunkenen sollen vor allem an den nördlichen Küstengebieten anzutreffen sein. Man hat sie bereits zum Teil in Präsentationen sehen können. Die Offene Welt beherbergt diese Monsterfamilie vor allem in Scosglen. Dort wurden sie aus dem gefrorenen Meer an die Küsten gespült und sammelten sich in seichten Höhlen.

Merinth, die ertrunkene Hexe, soll die Anführerin der Ertrunkenen sein. Es gibt eine Quest, die uns beauftragt, sie zu töten. Dies konnte man bereits in Gameplay Material sehen. Sie ist also ein Beispiel für ein Bossmonster der kleineren Art.

Des Weiteren sieht man im Concept Art bereits, dass es mindestens 4 Monstertypen in dieser Monsterfamilie geben wird.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Diablo 4 Wiki Deutsch. Durch die Nutzung von Diablo 4 Wiki Deutsch erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.