Scherben des Hasses

Aus Diablo 4 Wiki Deutsch
Version vom 19. Juni 2022, 13:35 Uhr von Tuom (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Scherben des Hasses sind die PvP Währung. Felder des Hasses sind der einzige Ort, wo man diese Scherben finden kann. Es gibt mehrere Wege, Scherben des Ha…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Scherben des Hasses sind die PvP Währung. Felder des Hasses sind der einzige Ort, wo man diese Scherben finden kann. Es gibt mehrere Wege, Scherben des Hasses zu erhalten.

Scherben des Hasses bekommen

Einige bereits bekannte Wege sind:

1. In Schatzkisten, Verstecken und von Monstern in diesen Zonen. 2. Durch das Töten von Spielern, die bereits Scherben gesammelt haben. 3. Durch das Töten von Spielern, die gerade dabei sind, die Scherben an einer Art Schrein zu säubern.

Insbesondere Punkt 3 weist uns darauf hin, dass alle gefundenen Scherben ein Säuberungsritual an einem Schrein durchlaufen müssen, um als PvP Währung überhaupt nutzbar zu sein! Dieses Ritual ist gefährlich, weil dabei alle Spieler im Umkreis alarmiert werden und die Säuberung unterbrechen/überfallen können.

Scherben des Hasses nutzen

Es wurden Händler innerhalb der Felder des Hasses des Hasses genannt - aber auch an anderen Orten der Welt. Bei diesen Händlern lassen sich die gesäuberten Scherben gegen PvP-spezifischen (!) Loot eintauschen. Neben Ausrüstung soll es auch kosmetische Gegenstände - vor allem für das eigene Reittier geben.

Mehr Infos folgen...

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Diablo 4 Wiki Deutsch. Durch die Nutzung von Diablo 4 Wiki Deutsch erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.