Runen

Aus Diablo 4 Wiki Deutsch
Version vom 26. Januar 2023, 11:04 Uhr von Tuom (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Runen und Runenwörter

Zuerst einmal muss man unterscheiden zwischen Runen und Runenwörtern. WICHTIG: Aktuell (Stand 2023) wird es zu Release von Diablo 4 KEINE Runen und Runenwörter geben. Es ist aber wahrscheinlich, dass Runen nach dem Release wieder in das Spiel implementiert werden.

Einleitung

Runen sind zur Verbesserung von gesammelten oder hergestellten Ausrüstungsgegenständen da. Runen werden in Bedingungs-Runen und Effekt-Runen unterteilt. Wenn wir jeweils eine Rune jedes Typs gefunden haben, werden diese durch das Sockeln auf einem Gegenstand miteinander verbunden und somit als Effekt hinzugefügt. Es wird auch Effekte im Spiel geben, die bei Schreinen funktionieren.

Hinweis: Ein Gegenstand muss einen Sockel besitzen, um Runeneffekte erhalten zu können.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Diablo 4 Wiki Deutsch. Durch die Nutzung von Diablo 4 Wiki Deutsch erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.