Offene Welt

Aus Diablo 4 Wiki Deutsch
Version vom 14. Juni 2022, 15:13 Uhr von Tuom (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „<p>Die Open World von Diablo 4 kommt fast gänzlich ohne Ladebildschirme aus. Übergänge zwischen Zonen sind fließend. Des Weiteren ist Diablo 4 aber auch ei…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Die Open World von Diablo 4 kommt fast gänzlich ohne Ladebildschirme aus. Übergänge zwischen Zonen sind fließend. Des Weiteren ist Diablo 4 aber auch eine "Shared World". Das bedeutet, dass im Speziellen, dass andere Spieler in der Welt auftauchen können, es aber nicht zu einer Überpopulation kommt.

Es ist durchaus möglich, dass man sogar selbst Einstellungen vornehmen kann, mit wie vielen Spielern man sich die Welt maximal teilen möchte. Die andere Option ist, dass dies von Blizzard festgelegt und adjustiert wird.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Diablo 4 Wiki Deutsch. Durch die Nutzung von Diablo 4 Wiki Deutsch erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.