Flüsternder Baum

Aus Diablo 4 Wiki Deutsch
Version vom 24. Juni 2022, 15:02 Uhr von Tuom (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „thumb|Flüsternder Baum (Tree of Whispers) in Diablo 4 Der flüsternde Baum ist ein Endgame System von Diablo 4. Leide…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Flüsternder Baum (Tree of Whispers) in Diablo 4

Der flüsternde Baum ist ein Endgame System von Diablo 4. Leider ist noch nicht besonders viel darüber bekannt. Bislang wissen wir, dass der flüsternde Baum Missionen mit Bezug zur Welt von Sanktuario und Kopfgeldaufträge vergibt.

Die Vermutung liegt nahe, dass es sich ähnlich wie mit der Kopfgeldtafel von Diablo Immortal verhält, die täglich unterschiedliche Quests für Spieler bereithält. Der Abschluss dieser Aufgaben bringt zusätzliche Belohnungen.

Allerdings kann es ebenso gut sein, dass der flüsternde Baum weitaus mehr ist, als ein bloßer "Questgeber" und noch mehr Funktionen sowie Möglichkeiten parat hat.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Diablo 4 Wiki Deutsch. Durch die Nutzung von Diablo 4 Wiki Deutsch erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.