Diablo 4 Wiki Deutsch:Über Diablo 4 Wiki Deutsch: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Diablo 4 Wiki Deutsch
(Die Seite wurde neu angelegt: „Auf diablowiki.de möchten wir Wissen rund um das Diablo Universum sammeln und verknüpfen. Insbesondere liegt der Fokus auf Diablo 4. Das DiabloWiki-Projekt w…“)
 
 
Zeile 9: Zeile 9:
 
Auf eine abenteuerliche Zukunft!
 
Auf eine abenteuerliche Zukunft!
  
XX.06.2022
+
23.06.2022
  
 
rellihcs
 
rellihcs

Aktuelle Version vom 23. Juni 2022, 09:57 Uhr

Auf diablowiki.de möchten wir Wissen rund um das Diablo Universum sammeln und verknüpfen. Insbesondere liegt der Fokus auf Diablo 4. Das DiabloWiki-Projekt wurde vom YouTuber rellihcs ins Leben gerufen und als Basis für den weiteren Auf- und Ausbau gegründet.

Wir freuen uns immer über helfende Hände, Hinweise, Überarbeitungen, Recherche-Arbeit und sonstigen hilfreichen Input. Genau dafür ist das Wiki da: Um Gleichgesinnte zusammenzubringen, und um gemeinsam eine große Wissensdatenbank für Diablo 4 aufzubauen.

Jeder kann seinen Teil dazu beitragen.

Ein eigener Account ist nur wenige Klicks entfernt.

Auf eine abenteuerliche Zukunft!

23.06.2022

rellihcs

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Diablo 4 Wiki Deutsch. Durch die Nutzung von Diablo 4 Wiki Deutsch erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.