Barbar

Aus Diablo 4 Wiki Deutsch
Barbar Klasse in Diablo 4

Der Barbar ist ein kraftvoller Nahkämpfer, der Waffen aller Art für seine vernichtenden Angriffe zu nutzen weiß. Er setzt mächtige Kampfschreie ein, um seine Feinde zu schwächen und seine Mitstreiter zu stärken.

Er ist ein brutaler Krieger, der beim Kämpfen immer in Bewegung ist. Er beherrscht mehr Waffen als jede andere Klasse.

Besonderheiten

Das exklusive Arsenalsystem des Barbaren lässt ihn zwischen verschiedenen Waffenarten hin- und herwechseln. Je nach Situation kann er Fertigkeiten und Spielstil im Handumdrehen wechseln. Zum Beispiel kann er einen schweren zweihändigen Streitkolben gegen ein Paar scharfe Einhandäxte eintauschen.

Dabei kann der Barbar bis zu vier verschiedene Waffen bei sich tragen. Verschiedenen Waffen könnt ihr zudem bestimmte Fertigkeiten zuweisen, um eure Spielweise noch weiter zu optimieren.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Diablo 4 Wiki Deutsch. Durch die Nutzung von Diablo 4 Wiki Deutsch erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.