Auktionshaus

Aus Diablo 4 Wiki Deutsch
Version vom 3. Juli 2022, 09:56 Uhr von Tuom (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „In Diablo 4 wird es kein Auktionshaus geben! Die Design-Philosophie dahinter ist, dass der beste Weg, um an Items zu gelangen, immer das Kämpfen sein soll. So…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

In Diablo 4 wird es kein Auktionshaus geben! Die Design-Philosophie dahinter ist, dass der beste Weg, um an Items zu gelangen, immer das Kämpfen sein soll. Somit ist bereits jetzt relativ klar, welche Richtung Diablo 4 einschlagen möchte.

Begrenzter Handel zwischen einzelnen Spielern hinsichtlich der Seltenheit von Items, um den Community Aspekt des Spiels zu stärken, aber nicht die Überhand gewinnen zu lassen.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Diablo 4 Wiki Deutsch. Durch die Nutzung von Diablo 4 Wiki Deutsch erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.